Mit Staubsaugeraufsatz: George Clooney schneidet sich selbst die Haare

Mit einem Staubsaugeraufsatz schneidet sich George Clooney selbst die Haare – und das schon seit einem Vierteljahrhundert.

Überraschendes Bekenntnis von George Clooney (59, „Money Monster“): Der immer perfekt gestylte Hollywood-Star kümmert sich selbst um seine Haare – und das nicht erst seit der Corona-Pandemie. „Ich schneide mir seit 25 Jahren selbst die Haare“, verrät Clooney in der US-Sonntagssendung „CBS Sunday Morning“.

Ein Staubsaugeraufsatz ist sein Geheimnis

Sein Haar sei „wie Stroh“ und deshalb „einfach zu schneiden, du kannst nicht wirklich zu viele Fehler machen“. Schon vor vielen Jahren habe er sich einen „Flowbee“ gekauft. Dabei handelt es sich um einen Staubsaugeraufsatz, der Ende der 1980er Jahre auf den Markt kam und durch TV-Werbesendungen auch in Deutschland bekannt wurde. Er saugt die Haare an, wodurch nicht nur eine einheitliche Schnittlänge garantiert werden soll, sondern auch eine direkte Entsorgung.

„Hören Sie auf, das nutzen Sie nicht wirklich“, reagiert die Journalistin Tracy Smith ungläubig. Doch Clooney scheint es ernst zu meinen und schwärmt weiter: Das Haareschneiden dauere bei ihm „wortwörtlich zwei Minuten“.

Vorheriger Artikel„Es geht langsam aufwärts“: Simon Verhoeven hat Corona unterschätzt
Nächster ArtikelWelche physischen und psychischen Folgen hat eine Corona-Infektion?