Till Lindemann und David Garrett machen gemeinsame Sache

Rammstein-Sänger Till Lindemann tut sich mit Star-Geiger David Garrett zusammen. Die beiden arbeiten an einem gemeinsamen Cover, das noch im Dezember erscheinen soll.

Klassik trifft auf Metal: Für einen neuen Song hat sich Rammstein-Sänger Till Lindemann (57) niemand Geringeres als Star-Geiger David Garrett (40) ins Boot geholt. Gemeinsam bringen sie am 11. Dezember ein Cover des Schlagerhits „Alle Tage ist kein Sonntag“ heraus. Das haben die beiden Musiker auf Instagram bestätigt.

Das Original stammt aus dem Jahr 1922 und wurde auch von namhaften Musiklegenden wie Marlene Dietrich (1901-1992) und Fritz Wunderlich (1930-1966) gecovert. Für Till Lindemann ist die Veröffentlichung ein Neuanfang, nachdem er die Zusammenarbeit mit Metal-Ikone Peter Tägtgren (50) im November beendet hatte. Das Duo war unter dem Namen Lindemann bekannt.

Vorheriger ArtikelStartdatum steht fest: RTL-Dschungelshow findet mit Dr. Bob statt
Nächster Artikel„Das Boot“ und mehr: Die Serien-Highlights im Dezember