Robin Schulz feiert besonderen Erfolg – und kündigt neues Album an

Robin Schulz hat mit seiner Erfolgssingle „Sugar“ das dritte Mal Diamant-Status erhalten. Fans dürfen sich zudem schon bald auf ein neues Album des DJs freuen.

Robin Schulz (33) kann sich über eine weitere, besondere Auszeichnung freuen. Neben „Prayer in C“ und „Waves“ hat nun auch sein Erfolgshit „Sugar“ Diamant-Status erhalten. Damit ist der DJ der erste deutsche Künstler mit drei Diamant-Singles. Zudem kündigt Schulz mit „IIII“ sein viertes Album an, das am 26. Februar 2021 erscheinen soll.

Einige Songs der neuen Platte sind bereits vorab veröffentlicht worden, darunter „Speechless“ (feat. Erika Sirola), „All This Love“ (feat. Harloe), „Rather Be Alone“ (feat. Nick Martin & Sam Martin), „In Your Eyes“ (feat. Alida), „Alane“ (feat. Wes) und die aktuelle Single „All We Got“ (feat. Kiddo). Mit der Veröffentlichung von „IIII“ dürfen sich Fans Anfang des kommenden Jahres auf weitere elf Tracks freuen.

Vorheriger ArtikelWolfgang Fierek feiert mit Kaviar seinen 70. Geburtstag
Nächster ArtikelZehn Millionen Deutsche im Homeoffice: Das sind die Vor- und Nachteile