Harry Styles sagt seine Deutschlandkonzerte ab

Harry Styles kann seine „Love On Tour 2021“ nicht wie geplant spielen. Seine Deutschlandkonzerte hat er jetzt abgesagt.

Harry Styles (26, „Golden“) wird Deutschland im Frühjahr 2021 nicht besuchen. Die Konzerte in München (20. Februar), Hamburg (4. März), Berlin (6. März) und Köln (26. März) im Rahmen seiner „Love On Tour“ wurden abgesagt. Grund sei die Corona-Pandemie, wie der Sänger am Dienstagabend (15. Dezember) selbst via Twitter verkündete.

„Die Gesundheit und Sicherheit aller hat für uns oberste Priorität“, schrieb er. Seine geplanten Auftritte, die ihn quer durch Europa und seine Heimat Grossbritannien geschickt hätten, müssten „leider bis auf Weiteres“ verschoben werden. Ersatztermine gibt es noch keine. „Ich hoffe wirklich, dass ich diese Shows spielen kann und werde im neuen Jahr Neuigkeiten für euch haben“, beteuerte der Musiker. „Ich kann es kaum erwarten, sobald es sicher ist, euch alle unterwegs zu sehen.“

Vorheriger ArtikelAlicia Vikander dreht neue Miniserie
Nächster ArtikelSarah Lombardi erhält süsse Liebeserklärung am ersten Jahrestag