Sarah Lombardi erhält süsse Liebeserklärung am ersten Jahrestag

Sarah Lombardi schwebt am ersten Jahrestag mit ihrem Verlobten Julian Büscher auf Wolke sieben. Kein Wunder, bei solch einer Liebesbekundung.

Sarah Lombardi (28, „Zoom“) feiert mit ihrem Verlobten, Fussballspieler Julian Büscher (27), den ersten Jahrestag ihrer Beziehung. Zum Anlass des Tages durfte sich die Sängerin über einen überaus persönlichen Post ihres Liebsten bei Instagram freuen. Zu mehreren Bildern, die die beiden bei besonderen Erlebnissen im vergangenen Jahr zeigen, schrieb er: „Mein Herz, 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen, jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise.“

Der Sportler könne bei der 28-Jährigen „einfach ich sein, ich kann mich fallen lassen und habe das Gefühl wir fliegen“. Wo die Reise hingeht, könne niemand wissen. Eines sei aber gewiss: „Hauptsache wir, Hauptsache ankommen.“ Mit Lombardi scheint dieser Plan für den Fussballer aufzugehen. Er nennt die Sängerin „die Frau meines Lebens“. „Morgens mit dir aufzustehen, dich abzuknutschen und dich lachen zu sehen, gibt mir das schönste Gefühl auf Erden.“

Auch Sarah Lombardi ist „endlich angekommen“

Lombardi freue sich nach eigener Angabe ebenfalls auf die gemeinsame Zukunft mit Büscher. Sie kommentierte den Post zum ersten Jahrestag mit ebenso lieben Worten und schrieb: „Mein Schatz, kein Weg dieser Welt wird mir mit dir zu weit sein und ich weiss, hier bin ich endlich angekommen.“ Die 28-Jährige habe in dem Profisportler ihr „Zuhause gefunden – in deinen Armen“.

„Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir – mit meiner Familie und auf all die Abenteuer, all die Hürden, die da draussen auf uns warten. Ich liebe dich! Für immer“, beendete die Sängerin ihre Liebeserklärung. Seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar, im November 2020 wurde die Verlobung bekannt. Aus der Ehe mit Pietro Lombardi (28, „Kämpferherz“) hat die Sängerin Sohn Alessio (5).

Vorheriger ArtikelHarry Styles sagt seine Deutschlandkonzerte ab
Nächster ArtikelGeorge Clooney: Das Weihnachtsfest 2020 stimmt ihn traurig