Jessica Paszka hat sich verlobt!

Jessica Paszka und Johannes Haller werden nicht nur Eltern, sie wollen auch heiraten. Die Ex-„Bachelorette“ präsentiert auf Instagram ihren Verlobungsring.

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) feiern gerade nicht nur Weihnachten – sondern auch ihre Verlobung. Auf Instagram postete die Ex-„Bachelorette“ ein Bild, das ihre Hand auf der ihres Partners zeigt – im Mittelpunkt des Schnappschusses steht der grosse Ring an ihrem Finger. Dazu setzte sie schlicht das Datum „24.12.2020“ sowie ein Ring- und ein Herz-Emoji.

Die Glückwünsche der Promis liessen nicht lange auf sich warten. In den Kommentaren schreibt Charlotte Würdig (42): „Wie toll!! Ich freu mich so für dich Kleine.“ Und auch von Frauke Ludowig (56) kommen bereits „herzliche Glückwünsche“.

Aufregendes Jahr für die beiden

Johannes Haller hatte in Paszkas „Bachelorette“-Staffel 2017 nur den zweiten Platz erreicht. Die letzte Rose ging damals an den Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31). Später funkte es dann aber doch: Anfang Oktober 2020 gaben Paszka und Haller ihre Beziehung bekannt. Das Paar erwartet zudem ein Kind. Die Schwangerschaft machten die beiden Mitte Dezember öffentlich. Das Baby soll „höchstwahrscheinlich Anfang Mai“ kommen, erklärte Paszka ihren Followern später auf Instagram. Die ehemalige „Bachelorette“ wünsche sich eine natürliche Geburt, auf Ibiza, wohin Haller im Frühjahr dieses Jahres ausgewandert ist.

Vorheriger Artikel„Polizeiruf 110: Der Verurteilte“: So ist der neue Krimi aus Magdeburg
Nächster ArtikelNico Schwanz: Notoperation am Hals