Patrick Lindner: Rührende Worte an seine verstorbene Mutter

Schlagerstar Patrick Lindner gedenkt seiner verstorbenen Mutter zu ihrem fünften Todestag – mit rührenden Worten.

Vor fünf Jahren verlor Schlagerstar Patrick Lindner (60, „Mittenrein ins Glück“) seine Mutter Hedwig Raab, die im Alter von 89 Jahren starb. An ihrem fünften Todestag richtete Lindner nun via Instagram einige rührende Worte an sie.

„Heute jährt sich der Tag zum 5ten mal das wir Dich gehen lassen mussten. Wir denken jeden Tag an Dich liebe Mami“, schreibt Lindner zu einem Bild der beiden. Dazu setzte er unter anderem den Hashtag „#missyou“, zu Deutsch „ich vermisse dich“ und „#danke“

Wie Lindner 2017 in einem Interview mit der Zeitschrift „Pflege & Familie“ verriet, hatte er seine Mutter vor ihrem Tod jahrelang selbst versorgt, nachdem sie an Alzheimer erkrankt war. So habe er ihr für drei Jahre „nochmal ein eigenständiges Leben ermöglichen“ können. Ein Schlaganfall und eine Verschlechterung ihrer Demenz machten später jedoch eine Pflege rund um die Uhr unumgänglich.

Vorheriger ArtikelPromis reagieren erleichtert auf Trumps Twitter-Rauswurf
Nächster ArtikelGames 2021: Das sind die Highlights im neuen Jahr