„Rote Rosen“: Ross Antony spielt einen waghalsigen Wettermann

Ross Antony hat eine Gastrolle in der Telenovela „Rote Rosen“ ergattert. In sechs Folgen gibt er den waghalsigen Wettermann Tony Frost.

Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ darf sich mit Entertainer und Moderator Ross Antony (46, „Lass es glitzern“) über einen prominenten Neuzugang freuen. Der gebürtige Brite wurde am Montag (11. Januar) am Set der beliebten Serie empfangen. Zeitgleich gab der Sender bekannt, welche Rolle der 46-Jährige künftig übernehmen wird. Fans dürfen sich auf einen originellen, herzlichen und waghalsigen Wetter-Frosch namens Tony Frost freuen, der seine Zuschauer nicht nur zu unterhalten versuche, sondern ihnen auch „die Wetterphänomene populär erklärt“. Dafür sei dem Wettermann „kein persönliches Engagement zu gross“.

Ob Ross weiss, worauf er sich da eingelassen hat? In der Mitteilung des Senders wird seine Rolle unter anderem als Hobby-Fallschirmspringer beschrieben. Die Vorfreude scheint auf Seiten des Moderators jedenfalls gross zu sein. Bei Instagram beteuerte er zuletzt: „Ich freue mich riesig darauf und lerne schon fleissig meine Texte! Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung.“ Insgesamt sechs Folgen seien mit dem Entertainer als Wetter-Frosch geplant. Das Ergebnis gibt es voraussichtlich Mitte März 2021 im Ersten zu sehen.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“-Dreh nach Corona-Zwangspause fortgesetzt
Nächster Artikel„House of Cards“-Schöpfer Beau Willimon verfilmt Brettspiel „Risiko“