„Ja! Ja! Jaaa!“: Dieter Hallervorden freut sich über Corona-Impfung

Den ersten kleinen Piks gegen das Coronavirus hat Dieter Hallervorden inzwischen erhalten. Ein Beweisfoto beim Impfen postete der Komiker bei Instagram.

So gute Laune wie Komiker und Schauspieler Dieter „Didi“ Hallervorden (85) hat wohl kaum jemand beim Arzt. Dass sich der Star strahlend bei einem Klinikbesuch auf Instagram hat ablichten lassen, hat aber einen besonderen und für ihn erfreulichen Grund: „Heute gegen Corona geimpft! Ja! Ja! Jaaa!“, schreibt Hallervorden zu einem Foto, auf dem ihm gerade die Spritze in die Schulter gepikst wurde.

Der Star aus „Honig im Kopf“ ist damit einer der ersten deutschen Promis, die ihre Impfung gegen Corona öffentlich gemacht haben. Dies liegt sicherlich auch daran, dass Hallervorden mit seinen nunmehr 85 Jahren zu der Impfgruppe mit der höchsten Priorität zählt. Zu ihr gehören alle Menschen über 80 sowie Berufsfelder wie Alten- und Krankenpfleger, Krankenhauspersonal oder Tätige in den Impfzentren. In rund drei Wochen wird Hallervorden seine zweite Dosis erhalten.

Vorheriger Artikel„Verdacht/Mord“: Fesselnde Krimiserie in bester Scandi-Noir-Tradition
Nächster Artikel„Tatort: Das ist unser Haus“: So wird der neue Krimi aus Stuttgart