Erste Szenen der „Friends“-Reunion laut Lisa Kudrow schon im Kasten

Kommt die „Friends“-Reunion wirklich und das auch noch in absehbarer Zeit? Phoebe-Darstellerin Lisa Kudrow macht den Fans neuen Mut.

Eigentlich hätte die mit Spannung erwartete Reunion der legendären Sitcom „Friends“ schon längst über die Bildschirme flimmern sollen. Doch dann kam Corona und zwang Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (56), Matthew Perry (51), Matt LeBlanc (53), David Schwimmer (54) und Lisa Kudrow zum Drehstopp des Specials. Kudrow ist es nun gewesen, die im Gespräch mit Rob Lowe (56) in seinem Podcast „Literally! With Rob Lowe“ neue Details zu der Show enthüllt hat, die auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden soll.

So werde die Reunion, wenn alles glatt läuft, laut Kudrow „Anfang Frühling“ gesendet. Ausserdem seien bereits vereinzelte Szenen mit allen sechs „Friends“-Hauptdarstellern im Kasten. Das allein sei für sie die Bestätigung, dass die ersehnte Rückkehr von Phoebe Buffay (Kudrow), Rachel Green (Aniston), Monica Geller (Cox), Ross Geller (Schwimmer), Chandler Bing (Perry) und Joey Tribbiani (LeBlanc) definitiv kommen wird: „Wir haben schon verschiedene Dinge gedreht. Wir werden es sicher tun, weil ich auch schon eine Kleinigkeit aufgezeichnet habe“, macht sie den „Friends“-Fans rund um den Globus Hoffnung.

Ob die „Friends“-Reunion wie ursprünglich geplant im Originalstudio in Kalifornien stattfindet, bleibt abzuwarten. Angekündigt wurde vor dem eigentlichen Termin, dass die Serienstars ohne Drehbücher zusammenkommen würden. Gemeinsam sollten sie ihre Zeit am Set Revue passieren lassen und alte Anekdoten sowie persönliche Highlights zum Besten geben – und das eigentlich vor Live-Publikum.

Vorheriger ArtikelDonald Trumps ehemaliger Leibarzt Dr. Harold Bornstein ist tot
Nächster ArtikelPietro Lombardi begeistert Fans mit neuem Song „Warum“