Dieser Star stiehlt Thomas Gottschalk die Show

„Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?“ hiess es am Dienstagabend auf ProSieben. Am Ende ging ein prominenter Schauspieler als Sieger hervor.

Thomas Gottschalk (70, „Herbstbunt“) war es als erster Kandidat gelungen, Joko Winterscheidt (42) die Show zu stehlen: Am Dienstagabend hiess es deswegen auf ProSieben „Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?“ Winterscheidt wurde zum Kandidaten der Sendung, zurückgewinnen konnte er die aber nicht. Im Finale bezwang Schauspieler Elyas M’Barek (38, „Das perfekte Geheimnis“) Thomas Gottschalk in einem Quiz, und darf in der nächsten Sendung als Moderator antreten.

Damit tritt M’Barek in grosse Fussstapfen: Von den Zuschauern wurde Gottschalk als Moderator der Show gefeiert. Auf Twitter freuten sich die User über die „grossartige Unterhaltung“. Und auch dass „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch (64) per Telefon Tipps gab und Klaas Heufer-Umlauf (37) auftauchte, feierten die Fans. „Gottschalk, Joko, Klaas, Herr Jauch gemeinsam in einer fantastischen Show. Das ist Entertainment (…)“, twitterte eine Userin.

Vorheriger Artikel„Dschungelshow“: Diese Kandidaten sind im Halbfinale
Nächster ArtikelNächster Erfolg für Heidi Klums Tochter Leni