Nächster Erfolg für Heidi Klums Tochter Leni

Gemeinsam mit ihrer Mutter war sie auf dem „Vogue“-Cover, nun ist Heidi Klums Tochter Leni im „Hunger Magazine“ abgelichtet.

Leni Klum (16) ist ein Name, „den man sich besser merken sollte“: Mit diesen Worten preist das „Hunger Magazine“ den Auftritt des Nachwuchsmodels im Heft an. Die 16-Jährige habe „die Kamerapräsenz und das Auftreten ihrer Mutter geerbt“, heisst es über Heidi Klums (47) Tochter dort auch.

Zu sehen gibt es von Leni Klum in dem Modemagazin mehrere Schwarz-Weiss-Fotos von Rankin. Dabei trägt sie unter anderem auf einem Bild ein schwarzes, trägerloses Oberteil, ihre blonden Haare sind zu sanften Wellen gestylt. Eine weitere Aufnahme zeigt sie in einer dreiteiligen Kombination von Moschino mit auffälligem Muster, zu der sie spitze dunkle Pumps kombiniert. Auch mit einem glänzenden, hochgeschlossenen Pailletten-Oberteil wurde das Nachwuchsmodel abgelichtet.

Erste Auftritte

Das erste Shooting und damit ihr erster richtiger Schritt in die Öffentlichkeit absolvierte Leni Klum zuvor gemeinsam mit ihrer Mutter. Für die deutsche Ausgabe der Modezeitschrift „Vogue“ posierte das Duo Ende 2020 für ein Cover-Shooting. Gerade hatte Leni Klum zudem ihren ersten Job für die Berliner Mercedes-Benz Fashion Week.

Vorheriger ArtikelDieser Star stiehlt Thomas Gottschalk die Show
Nächster Artikel„Ich bin frei“: Pamela Anderson verkündet ihren Social-Media-Abschied