Jennifer Aniston ist zurück am „The Morning Show“-Set

Bald kommt

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Fans von Jennifer Aniston und ihrer Erfolgsserie „The Morning Show“ können sich freuen: Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben begonnen.

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (51, „Cake“) ist zurück am Set von „The Morning Show“. Via Instagram teilte sie mehrere Schnappschüsse von den Dreharbeiten der zweiten Staffel der erfolgreichen Apple-Serie. Zunächst postete sie zwei Bilder in ihren Feed, welche sie offensichtlich in der Maske gemeinsam mit ihrem Hairstylisten und ihrer Maskenbildnerin zeigen.

Auf dem ersten der beiden Fotos deutet Aniston einen Kuss in die Kamera an und kommentiert das Bild mit dem Satz: „Und, wir sind zurück…“ Ihr Co-Star Reese Witherspoon (44, „Das gibt Ärger“) bestätigte ebenfalls in den Kommentaren, dass die Dreharbeiten begonnen haben mit einem kurzen „Ja, das sind wir“. Offenbar haben Aniston und Witherspoon prominente Fans: Sowohl Gwyneth Paltrow (48) als auch Julianne Moore (60) freuten sich in den Kommentaren über ihre baldige Rückkehr auf den Bildschirm.

Ausserdem veröffentlichte sie in ihren Insta-Storys ein kleines Video. Dort sind Crew-Mitarbeiter zu sehen, wie sie gerade eine Stunt-Puppe auf einen Hubwagen hieven. Wann die Dreharbeiten abgeschlossen sind, ist bislang noch nicht bekannt. Auch ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Eigentlich sollte die Fortsetzung bereits lange im Kasten sein, die Corona-Krise stoppte jedoch die Produktion mehrfach. Ursprünglich war ein Sendetermin im Herbst 2020 anvisiert. Die ersten zehn Folgen liefen bereits im November 2019.

Vorheriger Artikel„Das grosse Promibacken“: Diese Stars backen um die Wette
Nächster ArtikelBeauty Born from Science