Cathy Hummels: „Im Moment brauche ich viel Liebe“

Cathy Hummels bei einem Auftritt

Quelle: imago images/Future Image

Cathy Hummels postet ein Selfie mit ihrem Sohn, auf dem er ihr einen Schmatzer aufdrückt. „Im Moment brauche ich viel Liebe“, schreibt sie.

Cathy Hummels (33) hat ein Foto von sich und Sohn Ludwig (3) auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Darauf gibt er ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. Sie formt ebenfalls einen Kussmund und blickt in die Kamera. Im Kommentar dazu schreibt die Moderatorin und Influencerin: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe … und er gibt sie mir !!! Er sagt mir sogar, dass er mich liebt. Jede Mama kennt dieses Gefühl, diese bedingungslose Liebe … Hey Ludwig: Ich liebe DICH“.

Weiter schreibt sie „und ich liebe unsere Selfies. Wir hatten wirklich viel Spass“. Für den Post sammelt Hummels 13.200 Likes ein und einige ihrer 603.000 Abonnenten hinterlassen in der Kommentarspalte jede Menge Herzchen. „Zu niedlich. Kinder geben so viel Liebe, ohne was zu fordern!“ oder „Oh wie süss. Da kannst du dich sehr glücklich schätzen“, ist unter anderem ausserdem zu lesen.

Ludwig stammt aus der Ehe mit Fussballweltmeister Mats Hummels (32). Die beiden sind nach langer Beziehung seit 2015 verheiratet. Ihr Sohn kam Anfang 2018 zur Welt.

Vorheriger Artikel„Unter uns“-Star Patrick Müller: Baby Nummer drei ist da
Nächster ArtikelWieder vor Gericht: Johnny Depp gibt nicht auf