„Love Island“-Stars Samira Berkane und Yasin Cilingir haben geheiratet

Quelle: imago images/Future Image

Wenige Wochen nach der aufreibenden Geburt ihres ersten Kindes haben die „Love Island“-Stars Samira Berkane und Yasin Cilingir nun geheiratet.

Die beiden „Love Island“-Stars Samira Berkane (23) und Yasin Cilingir (29) haben sich am Freitag standesamtlich das Jawort gegeben. Das gaben sie auf Instagram bekannt. „Ich heisse jetzt offiziell Cilingir mit Nachnamen. Wir sind sehr, sehr glücklich, dass wir jetzt eine Familie sind“, erklärte sie zudem der „Bild“-Zeitung.

Vergessener Brautstrauss trübt die Laune nicht

Langsam trudeln auch die ersten Insta-Storys der beiden ein und so erfahren die Fans Details vom grossen Tag: Die Braut erschien in einem langen weissen Kleid mit Spitzenoberteil und V-Ausschnitt sowie einem weissen Plüschjäckchen darüber. Der Bräutigam trug einen dunklen Anzug mit weissem Hemd und schwarzer Fliege nebst hellgrauem Mantel.

Gäste sind genau zwei auf den Bildern und Videos zu sehen und natürlich der kleine Sohn des Brautpaares, der kurz vor Weihnachten zur Welt gekommen war. „Es war extrem schwierig, einen Termin zu kriegen“, erzählte Yasin der Tageszeitung, „aber nach viel Recherche und einigem Hin und Her hat alles geklappt“.

Doch nicht nur die fehlenden Gäste hätten die Stimmung ein wenig trüben können, sondern auch dieses kleine Malheur: „Ich habe meinen Braustrauss vergessen, ist das nicht peinlich?“, gab Samira vor der Trauung zu. Sie nahm es aber nicht so schwer, denn wegen Corona laufe eh alles „schief“. Und schlussendlich hatte sie dann doch einen hübschen kleinen Strauss, wie in einer anderen Story zu sehen ist.

In TV-Show kennengelernt

Das Paar lernte sich 2019 in der RTLzwei-Datingshow „Love Island“ kennen. Es zog zusammen und gab im Januar 2020 die Verlobung bekannt. Die Schwangerschaftsverkündung folgte dann im Juli.

Vorheriger ArtikelNeue Einblicke in „Neues aus der Welt“ mit Tom Hanks
Nächster Artikel1. Todestag: Michael Douglas gedenkt seinem Vater Kirk