Danni Büchner: „Wir sind nicht perfekt“

Daniela Büchner ist seit vergangenem Jahr mit Ennesto Monté zusammen

Quelle: imago images/nicepix.world

Im vergangenen November wurde bekannt, dass Daniela Büchner und Ennesto Monté ein Paar sind. Auch in einer jungen Beziehung kann es manchmal jedoch zu Fehlern kommen.

Seit wenigen Monaten sind Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (45, „Gib mir deine Hand“) ein Paar. Aber auch in einer noch jungen Beziehung ist manchmal nicht alles rosarot. Fehler kann aber jeder machen, wie Danni Büchner nun auch auf Instagram erklärt. Zu einem Bild des Paares schrieb sie in einem Kommentar: „Wir sind nicht perfekt. Keiner von uns. Wir machen Fehler, wir bauen Mist aber dann vergeben wir und blicken nach vorne.“

Sie ist seine Herzensdame

Das sehen auch viele von Büchners Followern so. Eine Nutzerin kommentierte etwa: „Die Liebe siegt immer!“ Eine andere wünsche dem Paar „alles Glück der Welt“. Und auch Monté meldete sich kürzlich bei Instagram und verriet, dass er für seine Herzensdame eine „grosse Überraschung“ zum anstehenden Valentinstag geplant habe. Diese möchte der Sänger aber noch nicht verraten.

Im vergangenen November war bekannt geworden, dass Monté und Büchner ein Paar sind. „Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns geniessen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen“, erklärte die 43-Jährige damals bei Instagram. Dritte hatten zuvor die Beziehung jedoch öffentlich gemacht.

Vorheriger Artikel„The Masked Singer“: Der Flamingo geht an den Start
Nächster ArtikelBritney Spears „hegt keinen Groll“ gegen Ex Justin Timberlake