So romantisch verbrachten Heidi Klum und Tochter Leni den Valentinstag

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit August 2019 verheiratet

Quelle: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Auch im Hause Klum wurde der Valentinstag ausgiebig zelebriert. Während Heidi mit ihrem Tom das Tanzbein schwang, gab es bei Tochter Leni eine romantische Liebeserklärung.

Heidi Klum (47, „Making The Cut“) hat den Valentinstag ganz romantisch mit Ehemann Tom Kaulitz (31) verbracht. Von dem Tokio-Hotel-Gitarristen gab es am 14. Februar nicht nur einen XXL-Strauss aus roten Rosen, wie ein kurzer Clip auf Instagram zeigt. Die beiden gönnten sich auch eine innige Tanzeinlage zu Ella Fitzgeralds (1917-1996) „My Funny Valentine“.

Eng umschlungen tanzte das Paar im Bademantel zu dem Klassiker aus den 50er-Jahren und tauschte dabei immer wieder Küsse aus. „My Valentine“, kommentiert Klum ihren Beitrag.

Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund

Über ein paar rote Rosen durfte sich auch Klums Tochter Leni (16) freuen, die in ihrer Instagram-Story ein paar liebevolle Worte an ihren Freund Aris richtet: „Ich liebe dich“ und „Einen schönen Valentinstag, Baby“, schreibt die 16-Jährige zu zwei Bildern von ihrem Liebsten. Es ist das erste Mal, dass Leni ihren Freund zeigt.

Vorheriger ArtikelMeghan Trainor ist Mutter geworden
Nächster ArtikelMandy Capristo teilt erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund