Freund Tommi Schmitt schickt Caro Daur süsse Geburtstagsgrüsse

Caro Daur im vergangenen Jahr

Quelle: imago images/Pacific Press Agency

Influencerin Caro Daur hat am 12. März ihren 26. Geburtstag gefeiert. Ihr Freund Tommi Schmitt gratulierte bei Instagram: „Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so.“

26 Jahre alt ist Caro Daur am 12. März geworden. Die Influencerin und Bloggerin veröffentlichte deshalb zwei Fotos aus Kindertagen bei Instagram und erklärte dazu unter anderem: „Vor 24 Jahren und nichts hat sich verändert – habe immer noch die Mähne, habe immer noch die Kuchen-Obsession und liebe immer noch Tretroller“. Heute setze sie aber auf die elektronische Variante.

„Und das ist gut so“

Autor Tommi Schmitt (32), unter anderem bekannt aus dem beliebten Podcast „Gemischtes Hack“, den er zusammen mit dem Komiker Felix Lobrecht (32, „Sonne und Beton“) hat, gratulierte seiner Freundin bei Instagram. Schmitt postete in seinen Storys eine Bildreihe, die aus einem Fotoautomaten zu stammen scheint. Dazu schrieb er: „Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so.“ Auf einer der Aufnahmen drückt er ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Erst im Januar hatten die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht. Daur veröffentlichte ein gemeinsames Foto in ihren Instagram-Storys, das sie eng umschlungen zeigte. Auch Schmitt teilte damals das Bild.

Vorheriger ArtikelDiese Filmlegende verkörpert Kaley Cuoco jetzt
Nächster ArtikelWird „Spider-Man“ Tom Holland der neue James Bond?