Anna und Gerald Heiser: „Bauer sucht Frau“-Baby wird getauft

Gerald und Anna Heiser auf dem roten Teppich im Jahr 2018

Quelle: imago images/Eventpress

Im Januar ist das Baby des „Bauer sucht Frau“-Paares Anna und Gerald Heiser auf die Welt gekommen. Nun postete die stolze Mutter Fotos der Taufe des Kleinen.

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna (30) und Gerald Heiser (35) haben ihr im Januar geborenes erstes Kind taufen lassen. Auf Instagram postete Anna Heiser Bilder der Zeremonie, die offenbar im Freien und nur im kleinen Kreis stattfand. Zu den Fotos, die die stolzen Eltern vor der Naturkulisse Namibias und den geschmückten Ort des Geschehens zeigen, veröffentlichte sie den Kommentar: „Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.“ Es handelt sich vermutlich um den Taufspruch, für den sich die Eltern entschieden haben.

Auf Instagram lässt das „Bauer sucht Frau“-Paar seine Fans an der Entwicklung des Kindes regelmässig teilhaben. Auf mehreren Babyfotos, die Anna mittlerweile gepostet hat, ist allerdings nie das Gesicht des Kleinen zu erkennen. Auch noch nicht verraten haben die Heisers den Namen des Kindes.

Vorheriger ArtikelDie schrecklichen Erfahrungen im Leben von Sharon Stone
Nächster ArtikelStalker drohte Model Kendall Jenner zu töten