Neuer Trailer zu Marvel-Spektakel „Black Widow“ mit Scarlett Johansson

Scarlett Johansson in

Quelle: ©Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.

Mit „Black Widow“ steht der nächste Blockbuster aus dem Hause Marvel in den Startlöchern. Ein neuer Trailer macht bereits Vorfreude auf die baldige Veröffentlichung.

Kino-Nachschub für Superhelden-Fans: Das Marvel Cinematic Universe (MCU) geht mit „Black Widow“ im Sommer in eine weitere Runde. Disney und Marvel haben nun einen neuen Trailer zu dem Action-Blockbuster mit Scarlett Johansson (36, „The Avengers“) veröffentlicht.

Der rund zweiminütige Vorschauclip zeigt, dass sich Fans offenbar genau auf das einstellen können, was sie erwarten: Superhelden, Abenteuer und Explosionen. Neben Johansson als Natasha Romanoff, beziehungsweise Black Widow, sind im Trailer und Film unter anderem Florence Pugh (25), David Harbour (45, „Stranger Things“) und Rachel Weisz (51) zu sehen. Regie führte Cate Shortland (52).

Start im Kino und als Stream

Eigentlich sollte „Black Widow“ schon im vergangenen Jahr anlaufen, wie viele andere Filme wurde die Veröffentlichung wegen der Corona-Pandemie allerdings verschoben. Der Kinostart ist für den 8. Juli geplant – sollte die Lage es dann auch zulassen. Ab 9. Juli soll der Blockbuster jedoch auch direkt beim Streamingdienst Disney+ zu sehen sein.

Wie schon bei „Mulan“ müssen Nutzer allerdings zusätzlich in den Geldbeutel greifen, wenn sie „Black Widow“ streamen möchten. Neben dem herkömmlichen Abo ist noch ein „Premier Access“-Zugang notwendig. Der Preis für diesen ist derzeit noch nicht bekannt, bei „Mulan“ waren es 21,99 Euro.

Vorheriger ArtikelAn einem Strang: Prinz William und Prinz Harry segnen Diana-Statue ab
Nächster ArtikelVictoria Swarovski hat beim „Das Traumschiff“-Dreh „Blut geleckt“