Thomas Gottschalk: Das Kapitel „DSDS“ ist für ihn beendet

Für Thomas Gottschalk war

Quelle: imago images/epd

Thomas Gottschalk wird nach seinem Spontan-Engagement nicht langfristig bei „Deutschland sucht den Superstar“ anheuern. Das verriet der Entertainer in einem Interview.

Kaum ist die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ Geschichte, fragen sich viele: Wer wird auf den vorzeitig ausgeschiedenen Chefjuror Dieter Bohlen (67, „Brother Louie“) folgen? Die naheliegendste Lösung: Entertainer Thomas Gottschalk (70), der für den erkrankten Bohlen bei den beiden Finals-Shows eingesprungen war. Doch daraus wird wohl nichts.

Über eine mögliche Zukunft bei der RTL-Castingshow sagte Gottschalk der „Bild“-Zeitung: „Mein Auftritt bei „DSDS“ hat sich mit dem Finale erledigt.“ Die Beiträge aller Teilnehmer seien „sehr beachtlich“, doch damit sei er aus der Nummer raus. „Ist sowieso mehr Götterdämmerung als Titanen-Kampf“, stichelt Gottschalk weiter.

Der geschasste Bohlen hatte sich nach dem Bekanntwerden seines Ausscheidens bei „DSDS“ krankschreiben lassen. Für ihn sprang beim Halbfinale am 27. März und beim Finale am 03. April spontan Gottschalk ein.

Vorheriger ArtikelSenta Berger berichtet von Missbrauchserfahrungen am Set
Nächster ArtikelReiner Calmund will sich Fettschürze entfernen lassen