„Indiana Jones 5“: „Fleabag“-Star Phoebe Waller-Bridge ist dabei

Phoebe Waller-Bridge bei einem Auftritt in Santa Monica

Quelle: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Neben Harrison Ford wird im neuen „Indiana Jones“-Streifen „Fleabag“-Star Phoebe Waller-Bridge zu sehen sein. Der Regisseur des Films ist bereits voller Vorfreude.

„Fleabag“-Star Phoebe Waller-Bridge (35) wird Teil des „Indiana Jones 5“-Casts sein. Das gab Lucasfilm bekannt. Sie wird damit neben Harrison Ford (78) in dem neuen Film der Reihe zu sehen sein, der bisher noch ohne Namen ist. James Mangold (57) führt Regie und übernimmt damit den Stuhl von Steven Spielberg (74), der die ersten vier „Indiana Jones“-Teile inszenierte.

Er freue sich sehr darauf, dieses neue Abenteuer zu beginnen – und das mit diesem „Dreamteam“, erklärte James Mangold. Phoebe Waller-Bridge nannte er „eine umwerfende Schauspielerin, eine brillante kreative Stimme“. Der nächste „Indiana Jones“-Film soll im Juli 2022 in die Kinos kommen.

Vorheriger ArtikelMick Jagger: „Ich bin sehr traurig über den Tod von Prinz Philip“
Nächster ArtikelPrinz Philip: So soll die Beerdigung ablaufen