Wie geht es „Let’s Dance“-Star Ilse DeLange nach der Fussverletzung?

Ilse DeLange pausierte mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov am vergangenen Freitag in der

Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Aufgrund einer Fussverletzung musste Ilse DeLange am vergangenen Freitag auf ihren „Let’s Dance“-Einsatz verzichten. Kann die Sängerin bei der nächsten Show dabei sein?

Die Sängerin Ilse DeLange (43) hat in einer Videobotschaft den „Let’s Dance“-Fans ein Update zu ihrer Verletzung gegeben. In der siebten Ausgabe der RTL-Tanzshow (23. April, auch via TVNow) musste sie aufgrund starker Schmerzen im rechten Fuss aussetzen. Nach einem Scan ihres Fusses sei die gute Nachricht, dass kein Knochen gebrochen sei, erklärte DeLange in ihrer Botschaft. „Das ist sehr positiv, aber das bedeutet nicht, dass es nicht wehtut.“

Den Fuss muss die Sängerin nun einige Tage schonen. Laut RTL wird sie deshalb an diesem Sonntag nicht wie gewöhnlich ins Training für die kommende Ausgabe einsteigen. Wann ein Einsatz wieder möglich ist, „ist abhängig davon, wie sich mein Fuss dann anfühlt und ob ich ihn wieder belasten kann“, sagte DeLange. Noch hofft die Sängerin also, dass sie am kommenden Freitag (30. April) mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov (30) wieder über das Parkett wirbeln kann.

Zittern mussten am vergangenen Freitag Lola Weippert (25) und erneut Jan Hofer (69). Am Ende traf es den ehemaligen „Tagesschau“-Sprecher. In Show acht steht für die Kandidaten der Discofox-Marathon an. Der ausgeschiedene Mickie Krause (50) wird dafür die Songs zum Besten geben.

Vorheriger ArtikelNeue Kapitel für Enthüllungsbuch über Herzogin Meghan und Prinz Harry
Nächster ArtikelSteven Gätjen über die Oscars 2021: „Es kann in die Grütze gehen“