„Princess Charming“ startet schon Ende Mai

Die Dreharbeiten für

Quelle: TVNOW / René Lohse

Die „Princess Charming“-Dreharbeiten auf Kreta sind beendet. Nun steht auch der Starttermin für die zehn Folgen fest.

„Princess Charming“, die erste lesbische Datingshow, ist ab dem 25. Mai auf TVNow zu sehen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf dem Streamingportal online, später wird „Princess Charming“ auch bei VOX ausgestrahlt. Gezeigt werden neun reguläre Episoden plus eine Wiedersehensfolge. Das gab die RTL Mediengruppe am Mittwoch bekannt.

Die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch (30) sucht in der Show unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. „Ich freue mich, dass wir den Zuschauer/innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können“, so die 30-Jährige. Die Dreharbeiten auf der griechischen Insel Kreta sind inzwischen beendet. „Meine Reise als ‚Princess Charming‘ war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.“ Sie habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an sich entdeckt, verrät sie weiter.

Neben der Romantik kam bei den Dates offenbar auch die Action für die Teilnehmerinnen der Show nicht zu kurz: Unter anderem gab es „eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang“, „eine Quad-Tour oder Stand-Up-Paddling“, wie Schlauch erzählt. Ob Princess Irina dabei wohl ihre grosse Liebe gefunden hat?

Ableger der Gay-Datingshow „Prince Charming“

„Princess Charming“ ist ein Ableger der erfolgreichen Gay-Datingshow „Prince Charming“, die 2019 sogar einen Grimme-Preis absahnen konnte. Im Herbst 2020 lief die zweite Staffel im Free-TV bei VOX und auf TVNow. Als nächstes wird „Prince Charming“ Kim Tränka (31) aus Bremen sein Liebesglück suchen.

Vorheriger ArtikelBritney Spears wird vor Gericht aussagen
Nächster ArtikelJoko und Klaas: Ihr Pferdekalender dient einem guten Zweck