„Vogue“-Shooting in Dessous: Billie Eilish zeigt ihre Kurven

Dick eingepackt - so kennen und lieben ihre Fans Billie Eilish.

Quelle: imago images/BRIGANI-ART

Die Fotos des „Vogue“-Shootings dürften ein ungewohnter Anblick für die Fans von Billie Eilish sein. Die US-Sängerin zeigt sich in Dessous.

Bislang kannte man US-Sängerin Billie Eilish (19, „Everything I Wanted“) vor allem in besonders weiten Klamotten. Beim Shooting für das Cover der britischen „Vogue“ zeigt sie sich nun von einer komplett anderen Seite. Die Dessous – Korsett, Bustier und Strapse – in Rosa, Schwarz und Nude und aus Seide, Spitze oder Latex betonen ihre weiblichen Rundungen.

Und genau das gefällt Eilish offenbar auch daran. „Ich liebe diese Bilder und ich habe es geliebt, dieses Shooting zu machen“, lässt sie ihre Instagram-Follower zu ein paar der erotischen Aufnahmen wissen. Und ergänzt: „Mach was immer du willst, wann immer du willst. Scheiss auf alles andere.“ 17,9 Millionen Likes allein für eines der derzeit vier geposteten Fotos aus dem Shooting geben ihr recht.

Aus Grün-Schwarz wurde Platinbond

Anfang April hatte sie schon ihr länger gehütetes Haarfarbengeheimnis auf Instagram gelüftet. Aus dem Grün-Schwarz war Platinbond geworden. Damit fühle sie sich „mehr wie eine Frau“, so Billie Eilish.

Vorheriger Artikel„Eindrucksvolles Zeichen“: Jan Josef Liefers dankt „Tatort“-Zuschauern
Nächster ArtikelCorona-Warn-App zeigt jetzt auch Schnelltest-Ergebnisse an