Felicitas Woll teilt erstes Pärchenfoto mit Benjamin Piwko

Felicitas Woll hat gemeinsam mit Benjamin Piwko eine Tochter.

Quelle: imago images/Tinkeres

Felicitas Woll und Benjamin Piwko machen um ihre Liebe kein Geheimnis mehr. Die Schauspielerin postete jetzt sogar ein erstes Pärchenfoto.

Seit rund vier Wochen ist es offiziell: Der ehemalige „Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko (41) und die Schauspielerin Felicitas Woll (41) sind ein Paar und haben sogar eine gemeinsame Tochter. Jetzt legte die Schauspielerin mit einem neuen Liebesbeweis nach und postete auf Instagram das erste Pärchenfoto mit Piwko. Zu einem Kuschelbild, das die beiden offensichtlich an einem Steinstrand zeigt, schreibt Woll: „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!“

Nachdem immer wieder um eine Beziehung der beiden gemunkelt wurde, liess Piwko selbst vor wenigen Wochen mit einem kleinen, aber feinen Instagram-Kommentar die Liebes-Bombe platzen. Zu einem Schwarz-Weiss-Bild von Woll schrieb er schlicht: „Bin glücklich mit dir.“ Wolls romantische Antwort: „Und ich so sehr mit dir.“ Wenig später erzählte er dann in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung, dass es nichts mehr zu verstecken gäbe und sie deswegen ihre Liebe öffentlich machten.

Der gehörlose Kampfkunst-Sportler verriet ausserdem: „Ja, wir haben eine wunderbare Tochter.“ Ein Kind sei das schönste Geschenk, was man im Leben haben könne. „Wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich. Das ist es, was zählt“, so Piwko.

Vorheriger ArtikelKostete Bill Gates eine Affäre den Job bei Microsoft?
Nächster ArtikelMTV Movie & TV Awards: Schleimdusche für Scarlett Johansson