Guns N‘ Roses rocken im Sommer 2017 die Schweiz

Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N‘ Roses kommen für neue Live-Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Die Kultrocker von Guns N‘ Roses („November Rain“) haben neue Termine für ihre „Not In This Lifetime“-Tour bekannt gegeben. Im Sommer werden Frontmann Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan im Rahmen der Tournee auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen. Ein besonderes Schmankerl, hatten sich doch vor allem Rose und Slash vor vielen Jahren verstritten. Slash verliess 1996 die Band und schloss eine Rückkehr jahrelang aus. Auch McKagan verliess zunächst die Gruppe. Im Frühjahr 2016 gaben sie dann ihr erstes gemeinsames Konzert in 20 Jahren.

Nun hat die Band bekannt gegeben, dass sie am 13. Juni ins Olympiastadion nach München und am 22. Juni zur Messe Hannover kommen wird, um dort aufzutreten. Etwas früher, am 7. Juni, sind Guns N‘ Roses bereits in Zürich zu sehen und am 10. Juli verschlägt es sie schliesslich nach Wien.

Vorheriger ArtikelDas waren die Highlights der PlayStation Experience
Nächster ArtikelLady Gaga: Cowboyhut mit 50’000 Swarovski-Kristallen