Vin Diesel im Duett mit Selena Gomez: Top oder Flop?

Vin Diesel ist ein gefragter Action-Star. Nun versucht sich der Schauspieler am Singen – im Duett mit Selena Gomez. Hat er das Zeug zum Popstar?

Hollywood-Star Vin Diesel (49, „Fast & Furious 7“) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auf Facebook stellte er nun seine Gesangskünste unter Beweis: Er singt im Duett mit Instagram-Königin Selena Gomez (24) ihre neue Single „It Ain’t Me“. Musiker Kygo (25) hat jüngst mit ihr den Song produziert. Beim Remix ist nun Action-Star Diesel zu hören. „Ich habe hierfür meine Komfortzone verlassen, hahaha“, schrieb der Schauspieler auf Instagram.

„Ich bin sprachlos“

Von Gomez‘ schwärmte er in den höchsten Tönen: „Vielen Dank für deine wunderschöne und magische Stimme.“ Sie sei „schmerzerfüllt und feierlich zugleich“. Ausserdem hat Diesel verraten, dass ihn Kygo persönlich gefragt habe, ob er nicht Lust habe, den Track neu zu interpretieren. Für Diesel war es der erste Ausflug in ein professionelles Aufnahmestudio. Er sei sprachlos gewesen, wie er über Instagram mitteilte. Seine Fans schwanken zwischen Fassungslosigkeit und Begeisterung.

„Wer hätte das gedacht, dass Vin Diesel jemals ein Lied aufnimmt?“ drückt eine Dame ihre Verwunderung aus. „Du bist ein talentierter Mann“, „Fantastische Arbeit“ oder „Einfach nur wunderbar“ sind einige wenige der unzähligen positiven Rückmeldungen. „Ich kann es kaum erwarten, bis du die Musikwelt im Sturm eroberst“, prophezeit gar ein weiterer Anhänger. Ein paar Zweifler gibt es allerdings auch: „Ich denke, deine Stimme ist zu tief dafür.“ Was Selena Gomez von der neuen Version ihres Liedes hält, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelAngelina Jolie lächelt die Scheidung einfach weg
Nächster ArtikelIvanka Trump: Ihr Parfüm geht weg wie warme Semmeln