Madcon, Redfoo und Joris kommen in den Aargau

Quelle: Radio Argovia

Endlich wird das Geheimnis gelüftet, wer am Radio Argovia Fäscht am Samstag, 11. Juni 2016 auf dem Birrfeld spielt. Für die Open Air-Konzerte konnten gleich drei internationale Acts gewonnen werden: Der deutsche Singer-Songwriter Joris, das norwegische Duo Madcon und Redfoo (LMFAO) aus den USA. Die weiteren Top Acts sind nationale Grössen: Bligg, Baschi, Hecht und Trauffer. 

Auch Fussball-Fans kommen am Argovia Fäscht nicht zu kurz: Der Match Albanien – Schweiz wird als Auftakt am Samstag ab 15 Uhr live auf den LED-Leinwänden übertragen. Nach Abpfiff geht es um 17 Uhr los mit den Open Air-Konzerten.

Heitere Fahne! Den Start macht die Schweizer Stimmungskanone schlechthin: Alpentainer Trauffer. Einen guten Fang hat Radio Argovia auch mit der nächsten Band gemacht. Die Jungs von Hecht konnten an Land gezogen werden.

Aus Deutschland kommt der nächste Act, der 26-jährige Singer und Songwriter Joris. Grosse Erfolge feierte der Überflieger 2015 mit seiner Single „Herz über Kopf“.

Weiter geht es mit voller Swiss-Power, denn natürlich darf dieses Jahr auch das Argovia Fäscht-Urgestein Baschi nicht fehlen. Er hat Heimspiel am Argovia Fäscht und ist bereits zum sechsten Mal dabei. Abgelöst wird er von keinem Geringeren als Bligg. Gerade war er noch mit seiner Instinkt-Tour unterwegs und kommt nun im Juni ins Birrfeld.

Internationale Top-Stars am Argovia Fäscht 2016
Hochkarätig geht es mit der norwegischen Pop-Rap- und Reggae-Band Madcon weiter. Einen Hit nach dem anderem („Beggin“, „Glow“, „Dont Worry“, „Keep My Cool“) landeten die zwei Stimmungsmacher in den letzten Jahren.

Wem das noch nicht genug war, der wird auch mit Redfoo, Mitglied des wohl verrücktesten Partyduos LMFAO, nicht geschont. Der US-Amerikanische Electro-/Hip Hop-Künstler und seine „The Party Rock Crew“ machen den krönenden Abschluss eines bunten Line-Ups am Argovia Fäscht. Die Konzerte dauern bis 2 Uhr, die Party auf dem Birrfeld geht aber noch bis Festende um 4 Uhr mit den zahlreichen Bars und Ständen weiter.

Argovia Fäscht-Programm – Samstag, 11. Juni 2016
17.00 Uhr: Trauffer
18.10 Uhr: Hecht
19.20 Uhr: Joris
20.30 Uhr: Baschi
21.40 Uhr: Bligg
23.15 Uhr: Madcon
00.40 Uhr: Redfoo (LMFAO) & The Party Rock Crew

Tickets: ca. CHF 20.00 bei www.ticketcorner.ch
Beizli Fäscht: Freitag, 10. Juni ab 18.00 Uhr (Keine Konzerte / Eintritt kostenlos)
Info: www.argovia.ch

Vorheriger ArtikelZayn Malik gönnt sich keine Pause
Nächster ArtikelParis Jackson, der nächste Superstar