Sorge um Ron Wood wohl unberechtigt

Nur wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag musste Ron Wood sich einer Lungenoperation unterziehen. Es soll alles in Ordnung sein.

Fans sollten nun nicht in Schnappatmung verfallen: Ron Wood (69), Gitarrist der Rolling Stones („Grrr!“), hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten einer Lungenoperation unterziehen müssen. Wegen einer kleinen Verletzung sei er operiert worden, es gehe ihm aber gut, wie ein Sprecher gegenüber der britischen „Daily Mail“ bestätigte. Demnach brauche der Musiker keine zusätzliche Behandlung und auch die Tour der Stones sei nicht gefährdet.

Wood sei dankbar, dass moderne Untersuchungsmethoden frühzeitig auf die Läsion aufmerksam wurden. Diese wurde demnach bei einer Routineuntersuchung erkannt und kurz darauf behandelt. Darüber dürfte auch Sally Humphreys (39) äusserst glücklich sein, die Wood im Dezember 2012 geheiratet hatte. Zusammen haben die beiden zwei Zwillingsmädchen, die am 30. Mai ein Jahr alt werden.

Vorheriger ArtikelWarum hat Billie Lourd plötzlich graue Haare?
Nächster ArtikelSarah Hyland: Sie kann nichts dafür, dass sie so dünn ist