Out now: Album „Music is My Best Friend“ von DJ „Alle Farben“

Quelle: Sony Music

Es ist beeindruckend, Frans Zimmer alias Alle Farben auf der Bühne zu beobachten. Die Leidenschaft steht ihm ins Gesicht geschrieben, wenn er lächelnd in die tanzende Menge im Konfettiregen blickt und das einzige Zeichen von Erschöpfung der Schweiss ist, der ihm von der Stirn tropft. 

Der Berliner hat als DJ schon die ganze Welt bereist und ist alles andere als ein Newcomer. Anfang 2014 hat er sein erstes Studioalbum „Synesthesia“ veröffentlicht, das eine enorme Resonanz erzeugt hat. Aber auch der Erfolg des Albums konnte seine Leidenschaft für Liveperformances nie schmälern. Also hat er weiterhin alle möglichen Ecken der Erde bereist, um Musikliebhabern unvergessliche Nächte und fabelhafte Sonnenaufgänge zu bescheren. Ob New York City, Bangkok, Paris, Zürich, Beirut oder Kuala Lumpur – Alle Farben ist weltweit gefragt.

Alle Farben ist ein Kreuzberger Export, auf den man sich weltweit einigen kann. Sein Sound steht wie kein anderer für die Qualitäten und die Besonderheiten des Berliner Nachtlebens: vielfältig, bunt, grenzenlos und immer auf diesem sehr schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie wandernd.

Mit „Music is My Best Friend“ holt der Berliner zum nächsten Paukenschlag aus und verdeutlicht eindrucksvoll in wie fern er sich als DJ und Studiomusiker etabliert. Seine Leidenschaft und sein bester Freund die Musik haben zu vierzehn grossartigen Tracks geführt, die auf der einen Seite tolle Studiosongs geworden sind aber auch live die Laune der Audienz auf den Höhepunkt bringen werden.

Das neue Album „Music Is My Best Friend“ ist bereits erhältlich!

Vorheriger ArtikelELVIS & NIXON: Der King of Rock’n’Roll trifft den mächtigsten Mann der USA
Nächster ArtikelRick Astley – starkes Comeback der 80er Ikone