Restaurant Babel: Eine kulinarische Reise

Restaurant Babel: Eine kulinarische Reise

Das Restaurant Babel im Circle im Flughafen Zürich unter der Leitung von Max Burkhalter ist eröffnet. Die Gäste erwartet eine kulinarische Reise durch den Mittleren Osten.

Das Restaurant Babel am Fusse vom Park im Flughafen Zürich hat seine Türen eröffnet und empfängt die ersten Gäste. Executive Chef Max Burkhalter und Specialty Chef Mahmud Rahal haben ein Foodkonzept erstellt, das den Gästen die unbekannten Aromen und Geschmäcker des Mittleren Ostens auf innovative Weise näherbringt. Auch das Ambiente, untermalt mit orientalischer Musik, versetzt einem kurzerhand ins Morgenland.

Max Burkhalter hat vor rund 38 Jahren im Grand Hyatt Singapore als Executive Sous Chef seine Karriere begonnen und ist der Hyatt Gruppe seither treu geblieben. “Mir gefallen die Kultur, die Vision und Mission von Hyatt. Zudem finde ich den starken Fokus auf die Gastronomie toll”, sagt der Executive Chef.

Vorheriger ArtikelMit gepflegten Nägeln durch den Sommer dank DIKLA
Nächster Artikel0.0% Alkohol – 100% Rebels