Starbucks Switzerland stellt vor: Florian & Bruno

Starbucks Switzerland stellt vor: Florian & Bruno

Diesen Juni feiert Starbucks Schweiz den Pride Month, indem wir die Geschichte unserer beiden Partner und Store Manager Florian und Bruno erzählen. Eine Geschichte über Familie, Identität und Liebe.

Nach ihrem Karrierestart bei Starbucks als Baristas Anfang der 2000er, sind die Beiden heute Store Manager vom Bellevue und Glattzentrum Coffee House in Zürich und vollendete Kaffeeprofis geworden. Die eigene Lieblingsbestellung: Iced White Mocha Nonfat mit Schoko Topping und ein Double Tall Almond Latte. Neben den Getränken sind es aber auch andere Dinge, welche die Beiden an Starbucks schätzen. „Wir lieben es für eine Firma zu arbeiten, die keinen Unterschied macht wer du bist und dies auch in ihren Mission Statements verankert hat. Wir hatten nie das Gefühl hatten, anders zu sein. Wir sind zudem sehr stolz, dass Starbucks die Pride unterstützt und uns somit noch mehr das Gefühl gibt, verstanden, akzeptiert und angekommen zu sein. Pride bedeutet für uns, dass es Menschen gibt, die sich für unsere Rechte einsetzen, denn eigentlich sollte doch jeder Mensch das Recht haben, so zu leben und zu lieben wie er will“.

Vorheriger Artikel„Mein Date, mein bester Freund & ich“: Sat.1 startet neue Datingshow
Nächster Artikel„Friends“-Star James Michael Tyler ist an Krebs erkrankt