Schön durch den Sommer: Das sind die Beauty-Trends

Schön durch den Sommer: Das sind die Beauty-Trends

Der Sommer ist da, doch der Hot-Summer-Body lässt noch auf sich warten? Das kennen Viele. Die Schönheitsklinik Beauty2Go bietet ein grosses Angebot an Behandlungen, um den Herausforderungen des Sommers standzuhalten.

Sonnenbaden im Strandbad, kühle Drinks an der Bar und Sonnenuntergänge im romantischen Abendrot – kein Wunder gehört der Sommer bei Vielen zur beliebtesten Jahreszeit. Doch wenn die Bikinifigur oder die Haut sich nicht in geplanter Pracht präsentiert, schwindet die Sommerlaune schnell. Deshalb bietet die Schönheitsklinik Beauty2Go in ihren fünf Standorten eine grosse Auswahl an verschiedensten Schönheitsbehandlungen – damit sich jede und jeder den wichtigen Dingen widmen kann: einem Sommer zum Wohlfühlen und Geniessen.

Adé zu Fettdepots und Orangenhaut

Doch was ist der Beauty-Trend im Sommer 2021? Beauty2Go Gründerin Alexandra Lüönd klärt auf: „Aktuell gibt es bei einer Behandlung eine besonders grosse Nachfrage – die Fettwegspritze. Gerade jetzt nach dem Lockdown geniesst sie grosse Beliebtheit, um schnell für die Bade- und Urlaubssaison ready zu sein. Sie wirkt bereits nach zwei Wochen.“

Vorheriger ArtikelNachtaktiv – Scientainment für Jugendliche
Nächster ArtikelKhaki Love – Ein Naturton für den Sommer