Ein Shake für unschlagbare Muskeln

Ein Shake für unschlagbare Muskeln

Vollgepackt mit Proteinen – aber erfrischend leicht wie eine Limonade. Das limitierte Clear Whey Protein von foodspring bietet ein völlig neues Trinkerlebnis.

Klassische Proteinshakes kennst du schon? Oder du hast bereits alle Sorten durch? Das neue Clear Whey Protein wird alles, was du glaubtest über Proteinshakes zu wissen, auf den Kopf stellen. Der limitierte Shake kommt nämlich als kristallklare Flüssigkeit daher und ist unglaublich erfrischend. Die leichte Konsistenz erinnert an Limonade, bietet aber gleichzeitig alles, was du an deinem Whey Protein bereits liebst: hochwertiges Protein zum Aufbau und zur Regeneration der Muskeln plus eine wertvolle Bandbreite an Aminosäuren – ganz ohne Zucker und nur mit Stevia gesüsst.

Das Eiweiss-Kraftpaket kommt in zwei Geschmacksrichtungen daher: Pfirsich Eistee & Hibiskus und Himbeer-Mojito. Die belebenden Shakes verbessern also nicht nur den Effekt deines Trainings auf die Muskeln, sondern verlängern gleich noch ein wenig den Sommer. Pro Shake sind satte 25 Gramm Eiweiss enthalten.

Vorheriger ArtikelDer Pumpkin Spice Latte feiert sein Comeback
Nächster ArtikelUber integriert E-Scooter in weiteren Städten