Revival einer Ikone

Kult-Haarpflege Phytoplage

Meer, Salz, Sand, Sonne und Pool-Wasser strapazieren normales, trockenes und ultra-trockenes Haar. Die Kult-Pflege PHYTOPLAGE von PHYTO PARIS bietet seit über 40 Jahren optimalen Schutz und Pflege.

In den 70er-Jahren zelebrierten Stars wie Brigitte Bardot und ihre Hippie-Freunde einen unbeschwerten neuen Lifestyle an den Stränden rund um St. Tropez. Zeitgleich brachte PHYTO PARIS die legendäre Haarpflegeline PHYTOPLAGE heraus. Seit 1974 pflegt das Kult-Original HUILE PROTECTIVE mit der Pflanzenkraft der Ringelblume die Haare sommerschön.  Der Pariser Star-Coiffeur Patrick Alès setzte schon immer auf die Kraft von Pflanzen. Mit der Philosophie „Gesundes Haar fängt bei einer gesunden Kopfhaut an“, gründete er 1964 PHYTO PARIS und entwickelte als Pionier Haarpflegeprodukte auf der Basis von der Wirksamkeit von Pflanzen. Heute werden in den firmeneigenen Gärten 500 Pflanzen- und Blumenarten kultiviert und erforscht. In über 50 Jahren wurden so mehrere Patente angemeldet und viele Innovationen entwickelt.

Vorheriger ArtikelCool am Pool mit Ochsner Shoes
Nächster ArtikelPHYTOKÉRATINE EXTRÊME: Traumhaare dank Pflanzenkraft