Alessandra Fontanive ist Miss Ostschweiz 2015

Alessandra Fontanive ist Miss Ostschweiz 2015

Quelle: Miss Ostschweiz Organisation

Die 29. Miss Ostschweiz heisst Alessandra Fontanive und wohnt im Rorschacherberg. Die aktive Fussballerin sicherte sich im spannenden Finale auch den Titel als Miss Body 2015. Vize-Miss Ostschweiz wird Federica Grisendi vor Deijanira Gambino.

Im Einstein St. Gallen wurde am Samstag, 11. April 2015 bereits die 29. Miss Ostschweiz gekürt. Die Wahl wurde im restlos gefüllten Einstein Saal durchgeführt. Nach dem ersten Wertungsdurchgang sicherte sich Sabrina Erni aus Weinfelden den Titel Miss Friendship 2015. Nach dem Bikinidurchgang, auch ein Wertungsdurchgang, wurde Alessandra Fontantive zur Miss Body 2015 und später auch zur überzeugenden Miss Ostschweiz 2015 gekürt. Als Vize-Miss Ostschweiz 2015 ist Federica Grisendi vor Deijanira Gambino gewählt worden.

Michelle Schmid überreichte Alessandra Fontanive pünktlich um 22.30 Uhr die Krone. Die aktive Fussballerin ist in Ausbildung zur Kauffrau, 19 Jahre alt und wohnt im Rorschacherberg. Die neue Miss Ostschweiz ist glücklich verliebt und freut sich sehr auf das Amtsjahr. Als nächste Termine stehen unterschiedliche Medienauftritte sowie das Shooting für die Autogrammkarte an.

Vorheriger ArtikelBritish Airways App unter den ersten auf der neuen Apple Watch
Nächster ArtikelCalvin Harris cancelt Gig