Venus Embrace Snap – der erste Venus Rasierer im Handtaschenformat

Venus Embrace Snap - der erste Venus Rasierer im Handtaschenformat

Manchmal muss alles ganz schnell gehen: Die Kollegen laden zur spontanen Afterwork-Party ein, ganz plötzlich findet sich doch die Motivation fürs Fitnessstudio oder es lockt ein kurzfristiges Date.

Nach der ersten Freude folgt häufig die Erkenntnis: Wir haben in der morgendlichen Eile völlig vergessen, uns zu rasieren. Kein Problem mit dem Venus Embrace Snap: Er ist der erste Venus Rasierer im Miniformat und jederzeit überall einsatzbereit – perfekt für unterwegs.

Der neue Venus Snap ist ab April 2015 im Handel für CHF 15.90* erhältlich. Die Embrace Sensitive 4er-Klingen-Packung kostet CHF 15.90*.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die individuellen Endverbraucherpreise.

Info: www.gillettevenus.de

Vorheriger ArtikelDenn die Haut der Kinder ist unersetzlich
Nächster ArtikelOne Direction: Offiziell eine Vierer-Band