„Rock your Look“ mit Ellie Goulding und Dosenbach!

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer ersten eigenen Schuhkollektion zur Frühjahr/Sommer-Saison 2017 setzt die britische Sängerin Ellie Goulding ihre Zusammenarbeit mit Dosenbach für eine neue Herbst/Winter-Kollektion fort.

Die brandneue Herbst/Winter-Kollektion umfasst 60 Modelle, die erneut Ellies Handschrift tragen. Dazu gehören lässige Formen, elegante Samtpumps, rockige Ankle-Boots, klassische Stiefel, trendy Hiking-Boots und extravagante Overknees. Kräftige Farben, eine Vielfalt an Materialien, Rockstar-Nieten und Schnallen laden Ellie- und Mode-Fans ein, den eigenen Look zu rocken.

Wie schon die erste Kampagne wurden die neuen Motive von Starfotograf Louie Banks in Szene gesetzt. Der begleitende TV-Spot, unter der Regie von Emil Nava, gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Konzerttour des britischen Pop-Stars und lässt den Zuschauer beim Sound-Check, auf der Bühne oder in ihrer Garderobe hautnah dabei sein. „Es ist mir eine grosse Freude, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dosenbach fortzusetzen und mit meiner Herbst/Winter-Kollektion eine weitere Facette meines persönlichen Styles auszudrücken“, so Ellie Goulding.

Die neue Ellie Goulding Kollektion ist ab dem 4. September 2017 bei Dosenbach erhältlich.

Vorheriger Artikel„Berlin – Tag & Nacht“-Star Nadine Zucker: Das Baby ist da!
Nächster ArtikelCoole Features der Uber-App