Bi-Oil® vergrössert sich!

Mit dem grossen Erfolg von Bi-Oil® in der 60ml-Flasche, ist der Hautpflegespezialist nun auch in der Schweiz als 125ml-Grösse erhältlich. Für alle Bi-Oil®-NutzerInnen bedeutet dies noch mehr Ergiebigkeit und ein unkomplizierteres Handling bei der dauerhaften Anwendung und Pflege der Haut.

Die mehr als doppelte Menge macht Bi-Oil® nicht nur preiswerter als die 60ml-Grösse, es kann auch von mehreren Familienmitgliedern genutzt werden, um Dehnungsstreifen zum Beispiel durch Gewichtszunahme oder bei Wachstumsschüben vorzubeugen. Dabei zeigt Bi-Oil® keine Nebenwirkungen. Seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002, überzeugt Bi-Oil® seine AnwenderInnen in über 80 Ländern. Dieses Produkt ist einzigartig und der Hautpflegespezialist, wenn es um die Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geht. Ebenso nährt Bi-Oil® trockene und reife Haut mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen, hilft bei übermässiger Pigmentierung und lässt die Haut wieder strahlen.

Info: www.bi-oil.ch

Vorheriger ArtikelPaul McCartney feiert Song-Premiere
Nächster ArtikelBradley Cooper hat Chancen auf den „Tony Award“