Curaprox: Das neue It-Piece für die Zähne

Curaprox: Das neue It-Piece für die Zähne

Mehrere Studien belegen die Bedeutung von Interdentalbürsten für eine nachhaltige Mundpflege. Interdentalbürsten sind unverzichtbar, wenn es darum geht, Plaque-Ablagerungen zu entfernen.

Unter Mundgesundheit versteht man nicht nur strahlend weisse Zähne, rosafarbenes Zahnfleisch und einen frischen Atem. Sie ist auch wichtig für die richtige Funktion unserer Organe und unseren Körper. Das Schweizer Unternehmen Curaden stellt in Zusammenarbeit mit Zahnärztinnen und Zahnärzten das Wissen und die Instrumente für eine nachhaltige Mundgesundheit zur Verfügung. Das Unternehmen richtet sein Augenmerk darauf, wie häufige Zahnprobleme – zum Beispiel Gingivitis, Parodontitis und Zahnverlust – möglichst effektiv vorgebeugt werden können. Dies bedeutet, dass Curaden seine Produkte und sein Wissen stetig weiterentwickelt – ganz besonders im Bereich der Zahnzwischenräume, bei denen die Infektionsgefahr am höchsten ist. Die CURAPROX CPS 06 prime ist die feinste Interdentalbürste auf dem Markt und bietet eine effektivere und sanftere Alternative zur Zahnseide.

Vorheriger ArtikelWetterfest mit Cornelia
Nächster ArtikelTaylor Swift bald wegen „Shake It Off“ vor Gericht?