ALPINA bringt neue Kollektionen für Trendsetter

ALPINA bringt neue Kollektionen für Trendsetter

Berge sind rau und gleichzeitig traumhaft schön. Die bayrische Qualitätsmarke ALPINA fängt diesen Kontrast in zwei neuen Winterserien auf und setzt so neue Trends für die Piste. Lumberjack und Periwinkle Storm heisse die neuen Kollektionen.

Lumberjack endlich auch im Schnee leben

Der Lumberjack-Style ist mittlerweile auch eine Lebenseinstellung – er steht für Natur, Freiheit, Tatendrang und Kraft. Diese Philosophie bringt ALPINA nun auf die Piste. Für Freerider ist der SPINE Skihelm zusammen mit der PHEOS S QMM Skibrille perfekt geeignet. Mit dem Innenfutter ist er besonders für die kalten Temperaturen geeignet. Die Brille passt sich jeder Gesichts- und Helmform an und ermöglicht optimale Sicht.

Preise: SPINE für CHF 199.– / PHEOS S QMM für 229.–

Wie ein perfekter Sonnenuntergang – Periwinkle Storm

Der weisse SPICE Skihelm verfügt über flauschige Plüschohren aus wattiertem Stepp mit fliederfarbenen Bändeln und eignet sich perfekt für Freerider. Kombiniert mit der rahmenlosen ESTETICA MM Skibrille steht dem Periwinkle Storm Look nichts mehr im Wege.

Preise: SPICE für CHF 179.– / ESTETICA MM für CHF 149.–

Wie die Grossen so die Kleinen: beide Kollektionen gibt es auch für Kinder.
Alle Modelle sind im Sportfachhandel erhältlich.

Vorheriger ArtikelFergie: Nach der Trennung ist sie erleichtert
Nächster ArtikelSind Laurence Fishburne und Gina Torres schon seit 2016 getrennt?