Uber verrät die beliebtesten Orte

Uber verrät die beliebtesten Orte

Der Sommer ist vorbei und es ist Zeit für einen Rückblick. Ob im Ausgang oder auf dem Weg in die Ferien – Uber verrät die beliebtesten Destinationen des Sommers 2017 in Zürich.

Pünktlich zum Herbstanfang wirft Uber einen Blick zurück und zeigt auf, welche Orte diesen Sommer besonders beliebt waren und an welchen Tagen besonders viele Gäste unterwegs gewesen sind. Die Daten wurden vom 21. Juni bis zum 21. September erfasst und decken somit die gesamten Sommermonate ab. Das beliebteste Reiseziel des Sommers 2017 war der Flughafen Zürich. Es liessen sich mehr Gäste von der Stadt zum Flughafen fahren, als vom Airport zurück nach Zürich. Das Traditions-Restaurant Zeughauskeller an der Bahnhofstrasse ist das beliebteste Lokal der Stadt und wurde noch häufiger als Zielort gewählt als das hippe Kaufleuten, welches den zweiten Platz belegt. Der beliebteste Club nach dem Zürcher Kaufleuten war laut Uber-Statistik das Plaza an der Badenerstrasse, gefolgt vom Club Hive bei der Hardbrücke und der Diskothek Gonzo an der Langstrasse. Ebenfalls sehr beliebt unter den Nachtschwärmern ist der Club Mascotte beim Bellevue.

Vorheriger ArtikelEBEL Sport Classic: Eine Ikone erwacht
Nächster ArtikelVerschwörungstheorie: Ist Kylie Jenner nur eine Leihmutter für Kim?