Genussherbst im Sonne Lifestyle Resort

In der österreichischen Genussregion Vorarlberg ist man fernab von Alltagsstress, Lärm und Hektik und findet zurück zu seinem ureigenen, gesunden Rhythmus. Insbesondere, wenn man zu Gast im Sonne Lifestyle Resort****S residiert.

Alpenurlaub Deluxe – Hier im Bregenzerwald herrscht eine perfekte Idylle. Eine Idylle, die dem Gast im Sonne Lifestyle Resort zu Füssen liegt, wenn er morgens die Vorhänge der großen Panorama-Fenster beiseite schiebt und das klare Berglicht die Zimmer flutet. Es ist eine Mischung aus österreichischer Gemütlichkeit und moderner Geradlinigkeit, die sich im Interieur des Vier-Sterne-Superior-Hotels vereint: Warme Hölzer treffen auf indirekte Lichtquellen, dunkles Rot oder tiefe Brauntöne dominieren die Farbgebung. Doch neben alldem, der feinen Küche, der grossartigen Lage, dem einzigartigen Interieurkonzept, dem herrlichen Spa, ist es doch vor allem die herzliche Gastlichkeit, die im Sonne Lifestyle Resort herrscht und die es so einzigartig macht: Das Wohlbefinden des Gastes liegt Natalie Lässer und allen Mitarbeitern des Vier-Sterne-Superior-Hotels am Herzen. Das spürt man als Gast – von Beginn bis zum Ende des Urlaubs. Hier ist man willkommen.

Vorheriger ArtikelFit und stark wie Lindsey Vonn: Das sind ihre Lieblingsübungen
Nächster ArtikelJason Derulo: «Früher dachte ich, jemand anderes sein zu müssen»