British Airways investiert 4.5 Milliarden Pfund

British Airways investiert 4.5 Milliarden Pfund
British Airways' newest Airbus A380 (Reg: LEL) Taken: 24th June 2016 Picture by: Stuart Bailey / British Airways

Alex Cruz, CEO British Airways, hat bekanntgegeben, dass das neue Investitionsprogramm der Premium Airline in Höhe von 4.5 Milliarden Pfund das Flugerlebnis für alle Kunden verbessern wird.

Cruz verkündete, dass seine Strategie bei British Airways darauf ausgelegt ist, mehr Investitionen in ein verbessertes Kundenerlebnis und eine grössere Verfügbarkeit von erschwinglichen Tarifen zu tätigen. Ausserdem bestätigte er, dass sich British Airways als eine führende Premium Airline für ein breites Angebot für Kunden einsetzt und schilderte zudem den Wettbewerbsdruck, dem das Unternehmen ausgesetzt war. Er brachte seine Entschlossenheit zum Ausdruck, eine stärkere nationale Fluggesellschaft zu schaffen, von der Kunden profitieren sollen und die an der Spitze der Weltluftfahrt bleiben soll.

Die Investitionen in Höhe von 4.5 Milliarden Pfund in den nächsten fünf Jahren umfassen:

  • 72 neue Flugzeuge, darunter den Airbus A350, die Boeing 787-10 und
    die Neo-Variante des Airbus A320 und 321
  • Neue Innenausstattung für 128 Flugzeuge der bestehenden Flotte
  • At-Seat-Strom für Kunden in allen Reiseklassen
  • Verbessertes Catering-Angebot für Economy-Kunden auf Langstrecken
  • WLAN
Vorheriger ArtikelDiese sieben Künstler verdanken Dieter Bohlen ihre Hits
Nächster ArtikelVergewaltigungsvorwürfe gegen Ed Westwick: Jetzt ermittelt die Polizei