Festlich dekorieren mit Cornelia

Festlich dekorieren mit Cornelia!

In den Geschäften herrscht bereits Weihnachtsstimmung und die Strassen verwandeln sich langsam aber sicher in eine leuchtende Winterwunderwelt.

Spätestens nach dem ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wird auch die Lust, das eigene Zuhause in festlich Stimmung zu hüllen, geweckt. Die vielseitig beschmückbare Dekorationstanne kann das Wohnzimmer, aber auch den Garten oder den Balkon erleuchten oder als Adventskalender verwendet werden. Die Beutel zum Selbstbefüllen mit festliche Applikationen eignen sich perfekt für Letzteres und sind darüber hinaus eine tolle Geschenkidee. Teelichthalter, Kränze und Anhänger mit liebevollen Details sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente und wecken die Vorfreude auf Weihnachten.

Erhältlich bei Cornelia.

Vorheriger ArtikelStevia – vegan, gesund und kalorienfrei
Nächster ArtikelJason Momoa und Lisa Bonet: Turtelalarm auf dem roten Teppich