Der Goldene Koch 2019 wird gesucht

Der Goldene Koch 2019 wird gesucht

Elodie Jacot-Manesse wurde diesen Frühling im Kursaal Bern zum „Goldenen Koch 2017“ gewählt. Nun eröffnete sie die Ausschreibung für ihren Nachfolger / ihre Nachfolgerin, den „Goldenen Koch 2019“.

Der Goldene Koch ist als grösster und etabliertester Live-Kochevent der Schweiz. Er findet alle zwei Jahre jeweils im Kursaal Bern statt. Diesen März konnte Elodie Jacot-Manesse (25) den Wettbewerb für sich entscheiden. Seit September 2017 arbeitet sie gemeinsam mit Filipe Fonseca Pinheiro, dem Gewinner aus dem Jahr 2015, im
Restaurant de l’Hôtel de Ville B. Violier in Crissier, unter Franck Giovannini, Jurypräsident des Goldenen Kochs und Koch des Jahres 2018. Die Ausschreibung für den Goldenen Koch 2019 ist eröffnet. Interessenten können sich ab sofort bewerben: Am Wettbewerb teilnehmen können hauptberufliche Restaurant-, Hotel- und Gemeinschaftsgastronomie-Köchinnen und -Köche, die mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Schweiz haben. Die Nominationsjury wählt in einer ersten Runde 12 Kandidaten anhand ihres Dossiers und ihrer Menüvorschläge aus.

Alle Infos gibt es hier: www.goldenerkoch.ch

Vorheriger ArtikelMulti-sexuelle Show-Therapie kommt in die Schweiz
Nächster ArtikelMOHR life resort: Winterspass für Gross und Klein