MOHR life resort: Winterspass für Gross und Klein

MOHR life resort: Winterspass für Gross und Klein

Im MOHR life Hotel im schönen Lermoos kann man binnen weniger Tage seine Akkus laden und gestärkt zurück in den Alltag gehen. Eine Vielzahl an Beauty- und Wellnessangeboten für Sie und Ihn werden geboten.

Neues Jahr, neue Ziele und mehr Entspannung! Jedes Jahr aufs Neue versucht man seine guten Vorsätze zu verfolgen, um glücklicher und zufriedener zu sein. Das Hotel MOHR life resort ist der perfekte Ort, um ganz entspannt das neue Jahr zu beginnen und Kraft zu tanken. Seit Dezember können die Hotelgäste nun auch wieder auf der Terrasse ihre Runden auf der Eislaufbahn drehen und dabei den Blick auf die Zugspitze geniessen. Ein jährlicher Spass für Gross und Klein. Schlittschuhe stehen für Hotelgäste gerne zur Verfügung. Für alle, die sich gern verwöhnen lassen, bietet das Hotel MOHR life resort ein breites Programm für jeden Gast. Es werden nur exklusive Beauty- und Wellnessprodukte wie Ella Baché, Thalgo und St. Barth verwendet, um den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden und ein einmaliges Entspannungserlebnis zu schaffen.

Das Januar Moments Package beinhaltet 2 Übernachtungen inklusive der MOHR Verwöhnpension und 1 MOHR-Rose Prosecco bei Ankunft.