Vitales Haar – Richtige Kopfhautpflege mit YELASAI

Kräftiges und gesundes Haar – das ist der Traum vieler Frauen (und Männer). Die Sehnsucht nach einer vollen Haarpracht lässt Verbraucher immer wieder auf die Suche nach neuen Trendprodukten gehen.

Doch häufig finden sich Betroffene kaum zurecht im grossen Beautyprodukt-Dschungel. Bei aller Haarpflege vergessen Betroffene jedoch häufig das Wesentliche: Den Ursprung des Haarwuchsproblems. Dieser muss sprichwörtlich an der (Haar)wurzel gepackt werden. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist eine gesunde Kopfhaut.

Gianni Coria, Gründer des internationalen Netzwerks der Haarwuchs-Spezialisten und Autor des Buches „Natürliche Hilfe bei Haarausfall“ gilt als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet. Er entwickelte über viele Jahre Behandlungskonzepte, mit denen schon tausenden Menschen in ganz Europa geholfen wurde – und das nachweislich. „Die individuelle Betrachtungsweise auf das Kopfhautproblem der Betroffenen ist der Kern unseres Schaffens. Es ist braucht eine umfangreiche Analyse der Kopfhautbeschaffenheit, denn die Ursachen können sehr vielfältig sein – von Faktoren der körperlichen Gesundheit bis hin zu seelischem Ungleichgewicht“, so Gianni Coria.

Vorheriger ArtikelBergwetter-Guide: Die optimale Vorbereitung für eine Bergtour
Nächster ArtikelCathy und Mats Hummels: Diesen Luxus gönnten sie sich am Valentinstag