Uber-Fahrer geben Beziehungstipps

Uber-Fahrer geben Beziehungstipps

Wer als Fahrer unterwegs ist, kriegt so einiges mit: Streitende Paare, Turteltäubchen und Kollegen, die über Herzschmerz und Beziehungsstress klagen. Wer kann also besser Beziehungstipps geben, als Uber-Fahrer? Sie sind die Beziehungsexperten 2.0.

Wer kennt das nicht:

Nach einem langen oder anstrengenden Tag fühlt sich die Autorückbank manchmal an wie die Couch beim Therapeuten. Paare streiten und vertragen sich, andere prahlen von der letzten Eroberung – und der Fahrer kriegt alles mit. Zum Valentinstag 2018 hat Uber deshalb bei Fahrern auf der ganzen Welt nachgefragt, welche Beziehungstipps sie ihren Fahrgästen gerne geben würden.

Hier sind die besten, lustigsten und herzigsten Antworten der modernen Beziehungsprofis aus aller Welt:

Tan, Singapur

„Ich habe meine Frau zwei Wochen nach unserer ersten Begegnung geheiratet. Es war eine kurzfristige Entscheidung von uns beiden. Jetzt können wir schon unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Wenn ich heute überlege ist es unglaublich, dass wir das zwei Wochen nach dem Kennenlernen gewagt haben. Aber es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Beziehungstipp: Vertraut einander und traut euch!“

Muhd, Singapur

„Nur eines: Die Frau hat immer recht!“

Vorheriger ArtikelDetlef Soost: Todesangst um seine Frau Kate Hall
Nächster ArtikelGigi und Bella Hadids Vater Mohamed der Vergewaltigung beschuldigt